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Donnerstag, 8. März 2018

McLaren CanAm und Formel 1- Slotcar Custom

McLaren CanAm und Formel 1 1967-1971

1967 McLaren M6A Chevrolet

#4 mit Bruce McLaren am Steuer wurde auf Bassis den AFX McLaren realisert. Decals kamen von Pattos. Lackiert wurden das Fahrzeug mit TAMIYA Orange X-6. In diesem Jahr gewann Bruce McLaren die mit diesem Fahrzeug die Meisterschaft. Bei der Recherche war auffällig, dass es von diesem Fahrzeug sehr viele unterschiedliche Versionen gegeben haben muss.

Slot Car Custom McLaren M6 McLaren M8 McLaren M7A
McLaren M6, McLaren M8 CanAm Meister 1967 und 1969

1968 McLaren M8A

#5 Denis Hulme gewann 1968 die Meisterschaft auf dem M8A. Für das Modell wurde eine TYCO Karosserie auf ein AFX Magnatraction Chassis gestellt. Decals sind auch bei diesem McLaren von Pattos. Auch von diesem Rennwagen gibt es sehr unterschiedliche Versionen. Alle Fahrzeuge wurden sorgfältig lackiert, detailliert und mit 2K Schutzlack überzogen.

McLaren M6 #4 Bruce McLaren 1967, McLaren M8 #5 Denis Hulme 1968
McLaren M8 #5 Denis Hulme 1968, McLaren M6 #4 Bruce McLaren 1967
TYCO McLaren Umbau auf AFX Magnatraction, AFX McLaren Custom Slot Car
TYCO McLaren Umbau auf AFX Magnatraction, AFX McLaren Custom Slot Car

Bis heute steht McLaren für Erfolge im Motorsport. Die Liste der Fahrer liest sich wie das Who is who der Formel 1. Bruce McLaren, Denis „Denny“ Hulme, James Hunt, Emerson Fittipaldi, Ayrton Senna, Alain Prost, Michael Andretti, Nicki Lauda, David Coulthard, Kimi Räikköne, Fernando Alonso und viele mehr.

1969 McLaren M7A - Faller F1 Mod

Vorbild für das Modell war der McLaren im M7A von 1969 mit Bruce McLaren im Cockpit. Der Umbau war ein zaghafter Versuch einen ansehnliche F1 Renner aus den Faller Zigarren zu formen. Ist schon eine Zeit her, als die Umbauten entstanden. Heute würden einige Details anders gelöst.

Faller AMS F1 Custom Umbau McLaren M7 1969 Bruce McLAren
Faller AMS F1 Custom Umbau McLaren M7 1969 Bruce McLaren

Weitere Umbauten Faller AMS F1

Bruce McLaren entwickelte erfolgreiche Wagen für den Canadian-American Challenge Cup, (CanAm), eine Rennserie in Nordamerika. Von 1971 bis 1979 gewann Bruce McLaren Motor Racing die Meisterschaft. In dieser Rennserie starteten praktisch alle wichtigen Fahrer der späten 1960er und frühen 1970er Jahre. Denis Hulme, Bruce McLaren, Phil Hill, Mark Donohue, Jim Hall, Chris Amon, Dan Gurney, Peter Revson, Masten Gregory, John Surtees, Parnelli Jones, Mario Andretti, Jack Brabham, Pedro Rodríguez, Vic Elford oder Jackie Stewart gehören zu diesen Fahreren.

Slot Car Umbauten McLaren CanAm und McLaren F1
Slot Car Umbauten McLaren CanAm und McLaren F1
CanAm McLaren Denis Hulme Bruce McLAren 1967 1969 Formel 1 McLaren 1969
CanAm McLaren Denis Hulme Bruce McLaren 1967 1968 Formel 1 McLaren 1969
Slot Car 1:64 Modellrennbahn 1:64 Automodelle Faller AMS AFX TYCO
Slot Car Modellrennbahn 1:64 Automodelle Faller AMS AFX TYCO

Jerry&Melton Fotogalerie

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Ferrari 612P CanAm Chris Amon 1969 - Custom h0 Slotcar

Porsche 917-10 CanAm Custom Slotcars h0

Artikel zu McLaren

McLaren Can-Am Cars

Quelle: https://www.ultimatecarpage.com/img/McLaren-M6A-Chevrolet-3824.html#


#slotcar #racetrack | #McLaren #CanAm | #Formula 1 | #custom built

Donnerstag, 22. Februar 2018

Le Mans Porsche 911 S and 911 Carrera RSR

Porsche 911: Ein Rennwagen mit vielen Gesichtern/A Racecar with many Faces

Slot Cars Porsche 911S Porsche 911 Carrera RSR
Le Mans Porsche 911 S Porsche and 911 Carrera RSR


Das Design der Porsche Teams in den 1970zigern und 80zigern repräsentiert auch den Spirit der Zeit. Besonders auffallend sind dabei die Fahrzeuge von Kremer Porsche Racing im psychedelischem Design und die Martini Racing Team Porsche mit coolem Streifen Dekor in vielen Variationen. Kremer setzt auf die Kraft der Farbe, Martini auf Silber, Blau und Rot. Die im Modell nicht ganz einfach zu reproduzierenden Dekors wurden bereits auf einigen Slot Cars im Maßstab 1:64 übertragen. Für die 911 kam als Basis der AFX Porsche Carrera zum Einsatz. Decals wurden auf die Modelle sorgfältig vom Original adaptiert und professionell gedruckt. Alle Autos sind mit einem Schutzlack versiegelt.

Porsche Martini Racing Team

Porsche Martin Racing Team #62 4h Le Mans 1973 slot car custom
#62 Porsche 911 Carrera RSR 4h Le Mans 1973  Martini Racing Team (D)
Driven by: Gijs van Lennep (NL)/Herbert Müller (CH) Result: winner



Vor einiger Zeit wurden die beiden Martini 911 mit der Startnummer 45 und 46 aus dem 24h Rennen vorgestellt. Dazu noch das Schwesterfahrzeug mit der Startnummer 48.
Porsche Martin Racing Team #8 Targa Florio 1973 slot car custom
#8 Porsche 911 RSR Martin Racing
1973 Targa Florio Martini livery?

Porsche Kremer Racing Team

Slot Car Custom Porsche 911 RSR 24 Le Mans 1973 Porsche Kremer Racing Team
#45 Porsche 911 RSR 24 Le Mans 1973 Porsche Kremer Racing Team (D)
Driven by: Paul Keller (CH)/Erwin Kremer (D)/Clemens Schickentanz (D)
Result: 8th 1st in GT3


24h Le Mans 1970

Slot Car Custom #59 Porsche 911 S 24h Le Mans 1970
#59 Porsche 911 S 24h Le Mans 1970
Team Jean Egreteaud (F) | Driven by: Jean Égreteaud (F)/Jean Mésange (F)

Für dieses Modell wurde die Karosserie erheblich modifiziert. Frontspoiler erhielt die für den 911 S typische Form und zusätzliche Scheinwerfer auf der Haube befestigt.

Von diesem Fahrzeug sind im Internet nur bedingt brauchbare Bilder zu finden. Matthias Pohl hat vor einiger Zeit das gesamte Starterfeld der 24h Le Mans 1970 im Maßstab 1:32 nachgebaut. Auf Anfrage erhielt ich von Ihm Bilder der Sponsoren und konnte so entsprechende Vorlagen für die Decals erstellen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken.
Website Matthias Pohl
 
Custom Slot Car Racetrack Forest Hill 1.64
Forest Hill Custom Slot Car Racetrack 1:64




Weitere Modelle aus dem Starterfeld der 24h Le Mans 1973
#43 Porsche 911 Carrera RSR Max Moritz
Ferrari 356 GTB/4 Daytona Competizione - h0 Slotcar Custom


Dienstag, 13. Februar 2018

Porsche 908/03 1000 km Nürburgring 1970/1971

Nürburgring Legenden - Custom Slotcars im Maßstab 1:64

Porsche 908/03 Slot Car Custom 1000 km Nürburgring 1971
Slot Car Modelle 1:64 Porsche 908-03 Nürburgring 1970 und 1971

Im Laufe der Jahre entstanden immer mal wieder Porsche 908-03 Modelle auf Basis des AFX Porsche 510 Monaco. Dabei entstanden kleine Serien mit unterschiedlichem Grad an Detailierung. Die hier gezeigte Version, mit Rückspiegel, Heckverbreiterung und Spoiler, Luftfilter, Überrollbügel und Motorattrappe versucht dem Original noch einmal näher zu kommen. Alle Vertiefungen werden verspachtelt. Lufteinlass an der Front überarbeitet und mit einer Lippe nach unten gezogen und verstärkt. Diese sehr einfach wirkenden Modelle wollen sorgfältig vorbereitet sein. Jede Unebenheit zeigt sich deutlich in den „großen“ Flächen. Also heißt es: füllen, schleifen, füllen, schleifen, grundieren, schleifen, grundieren, bis es passt.

#2 Porsche 908-03 J. W. Automotive Gulf Porsche  1000km Nürburgring 1971
Gulf Porsche 908-03 #2 Jo Siffert/Derek Bell - #1 Pedro Rodriguez /Jo Siffert
Slot Car Porsche 908-03 Nürburgring 1970 #15 Hans Herrmann/Richard Attwood
Porsche 908-03 Nürburgring 1970 Sieger: Hans Herrmann/Richard Attwood

Lackiert wurden die Modelle mit Werksfarben von Slotracing Werk. Diese Farben lassen sich sehr gut mit dem Air Brush dünn auftragen. Die Farben sind speziell angemischt. So findet man in der Palette ein Porsche Weiß, Gulf Blau und Gulf Orange. Im Foto sieht man den Unterschied zu dem bräunlich wirkenden Orange der Decals nicht so deutlich. In Natura ist der Unterschied nicht zu übersehen. Daher wurde das Dekor der GULF Porsche lackiert. Die schwarzen Linien sind nachträglich als Decals aufgebracht worden. Alle Decals sind nach Vorlagen auf die Modelle angepasst und professionell gedruckt. Wer diesen Aufwand nicht betreiben will kann bei C&R Racing sehr gute Siebdruck Decals für viele GULF Lackierungen bestellen. Alle Modelle sind mit 2K Klarlack versiegelt. Chassis wurden gereinigt und alle Verschleißteil ausgetaucht und die Standard AFX Felgen Schwarz lackiert. So wirken diese schon fast wie die damals verwendeten Felgen.

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GULF Porche 908-03 Nürburgring 1971 John Wyer Automotive
GULF Porsche 908-03 #1 Nürburgring 1971 John Wyer Automotive
2. Platz: Pedro Rodriguez/Jo Siffert
Porsche 908-03 International Martini Racing Team Nürburgring 1971
Porsche 908-03 #4 International Martini Racing Team Nürburgring 1971
3. Platz Gijs van Lennep/Helmut Marko

Mit den vier Porsche 908-03 konnte die Serie der 1.000km Nürburgring Fahrzeuge aus den Jahre 1970 und 1971 weiter ausgebaut werden. Andere 908-03 Modelle wurden im Blog bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Der große Rivale aus dem Jahr 1971, Ferrari 312 PB mit Jacky Icks und Clay Regazzoni, wurde auch im Modell verewigt.

Ferrari 312 PB 1000 km Nürbrugring 1971 Jacky Ickx/Clay Regazzoni
Ferrari 312 PB 1000 km Nürbrugring 1971 Jacky Ickx/Clay Regazzoni
#Porsche 908/03 #1000km Nürburgring #John Wyer Automotive Gulf Porsche #International Martini Racing Team #Porsche Konstruktionen Salzburg

Freitag, 26. Januar 2018

24h Daytona Winner Brumos Porsche Slotcar h0 @ Forest Hill

ACAR Custom Slot Car im Maßstab 1:64 - 24h Daytona Winner 1973/1975 - Enjoy the Ride!

24h Daytona Winner 1973/1975 - Enjoy the Ride!

Porsche 911 Carrera RSR, #59 Brumos Porsche (USA), 24h Daytona 1973/1975, Sieger
Porsche 911 Carrera RSR, #59 Brumos Porsche (USA), 24h Daytona 1973/1975, Sieger
Driven by: Peter Gregg (USA)/Hurley Haywood (USA)

Die Porsche in den Brumos Farben gehören sicher zu den auffälligsten im Rennsport. So einfach wie das Design aussieht, so schwierig ist es, die Streifen passend auf ein Modell zu übertragen. Besonders bei den Slot Cars in h0, denn hier sind die Karosserien niemals Maßstabsgerecht. Wer schon einmal probiert hat Streifen, an eine Karosserie anzupassen, weiß wie viele Versuche es braucht, die richtige Größe zu finden. Und weil es so schön war, wurden auch die vielen Sponsoren auf den Scheiben den Decals hinzugefügt. Wer genau hinsieht kann sie auf dem Modell erkennen.

 Slot Car Custom Built Porsche 911 RSR AFX Brumos Porsche
24h Daytona Winner Porsche 911 RSR AFX Slot Cars Custom Built Brumos Porsche
24h Daytona Winner Porsche 911 RSR AFX Slot Cars Custom Built Brumos Porsche
AFX Porsche 911 RSR - Brumos Porsche Daytona Sieger 1973/1975

Die beiden Brumos entstanden auf Basis der AFX Porsche 911 bzw. 934. Für das Modell des Daytona Sieger von 1975 kam eine komplett überarbeitete Karmosiere zum Einsatz. Vor einiger Zeit wurde eine Version des 911 RSR und eine des 934 als Prototypen erstellt und in Resine abgegossen.

24h Daytona 1973 Sieger Brumos Porsche (USA) Peter Gregg (USA)/Hurley Haywood (USA)
24h Daytona 1973und 1975 Sieger Brumos Porsche (USA) Peter Gregg (USA)/Hurley Haywood (USA)
24h Daytona 1973 Sieger Brumos Porsche (USA) Peter Gregg (USA)/Hurley Haywood (USA)
Racing Legends Brumos Porsche, Peter Gregg und Hurley Haywood

Wer Wert auf passende Räder legt, kann mit den Felgen Inserts von Custom FX einige der bekanntest Felgen reproduzieren. Dazu gibt es bei Custom FX auch die passenden Alu-Felgen. Oder man verwendet AFX Felgen mit einem tiefen Felgenbett. Es gibt allerdings Bastler, die bereits Felgen im 3D- Druck erstellen.

Slot Car Racing Cusom Built Brumos Porsche 24h Daytona Winner
Slot Car Racing Cusom Built Brumos Porsche 24h Daytona Winner
Brumos Porsche 24h Daytona 1975 Brumos Porsche 24h Daytona 1973 Siger
Hope you enjoyed the ride!

Decals kann man in sehr guter Qualität bei Decals-Print drucken lassen. Einen teuren Drucker, mit der Möglichkeit Weiß zu drucken, kann man sich für das Hobby nicht wirklich leisten. Und ob diese dann auch so gut werden, ist fraglich.

Porsche Revives Legendary Brumos Racing Livery For Daytona And Sebring

Read more at Petrolicious

Brumos Racing

Brumos Racing was an automobile racing team based in Jacksonville, Florida,. The team was established in 1971 by Peter Gregg[1] as a part of the IMSA GT Championship, and sponsored by Brumos Porsche, an authorized Porsche dealership since 1959. Prior to their entry in Grand-Am, Brumos used Porsche GT cars supplied by the dealership. Until 2011, Brumos used Porsche-powered Daytona Prototypes, but returned to GT in 2011, fielding a Porsche GT3.
It was announced in April, 2013 that the Rolex Sports Car Series race at Road Atlanta would be their last race.[2]

24 Hours of Daytona wins

Brumos has won the 24 Hours of Daytona four times. In 1973, Peter Gregg and Hurley Haywood won with a Porsche Carrera RSR, they repeated in 1975. In 1978 Peter Gregg won a third time with a Porsche 935/77, together with Rolf Stommelen and Toine Hezemans. Thirty-one years later David Donohue, Antonio García, Darren Law and Buddy Rice won the race in a Riley Mk XI with a Porsche engine in the 2009 24 Hours of Daytona.

(Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Brumos_Racing)

#Porsche 911 RSR | #Brumos-Porsche | #Custom Slot Car Modelle | #Slot Car Racing | #Daytona Sieger

Donnerstag, 23. November 2017

Ford GT40 Le Mans 1969 - ho Slotcar by Slot Car Innovations

ACAR Custom Slot Car im Maßstab 1:64 - FORD GT40 Gulf John Wyer Automotive Le Mans

FORD GT40 Gulf John Wyer Automotive Le Mans

Die hier vorgestellten FORD GT40 entstanden auf Basis der Resine Modelle von Richard Picard Slot Car Innovations. Leider kann man diese Modelle heute nicht mehr kaufen. Richard Picard hatte viele schöne Bodies im Programm, die ich heute alle gerne in meiner Sammlung hätte.

FORD GT40 Gulf John Wyer Automotive Le Mans 1969
Ford GT40 Gulf 24h Le Mans 1969
Jacky Icks/Jacki Oliver, Winner, #7 David Hobbs/Mike Hailwood, 3rd

Die #6 war schon vor einigen Jahren realisiert worden. Die beiden anderen Modelle kamen im letzen Jahr hinzu. Alle Autos fahren auf Tomy AFX SG+ Chassis. Die beiden GULF wurden mit AFX Felgen ausgestattet. Diese wurde nachträglich 3-farbig lackiert. Die GULF Farben sind Werksfarben von slotracing-werk.de . Diese lassen sich sehr gut mit einem Airbrush auftragen. Decals wurden, wie bei den meisten Modellen, speziell für das Modell angepasst und bei Decals Print produziert.

FORD GT40, Custom Slotcar, Slot Car Innovations, Richard Picard
FORD GT40, Custom Slotcar, Slot Car Innovations, Richard Picard
#7 David Hobbs/Mike Hailwood, 3. Platz, 24 Stunden Le Mans 1969
#7 David Hobbs/Mike Hailwood, 3. Platz, 24 Stunden Le Mans 1969

#6  Jacky Icks/Jacki Oliver, Winner, 24 Stunden Le Mans 1969
Jacky Icks/Jacki Oliver, Winner, 24 Stunden Le Mans 1969

In Good Company

Der Dritte im GT40 wurde nach Vorbild nachempfunden, das bei den Recheren mein Interesse weckte. Wiedereinmal eine Lindgrüne Lackierung. Offensichtlich ist es ein von Gelscoe Motorsportrestauriertes Fahrzeug. Die Farbe wurde frei nachempfunden. Dekor kommt aus der Restkiste.

Ford GT40 Le Mans 1969
ACAR Ford GT40 Slot Car Custom

1963 verließ Wyer Aston Martin und leitete 1964 die Rennaktivitäten von Ford beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans. 1965 gründete er eine eigene Rennmannschaft. Sein Partner war John Willment, der Schwager des deutschen Rennfahrers Hans Herrmann. Die John Wyer Automotive wurde zum bestimmenden Rennteam dieser Epoche. 1967 ging das Team noch mit dem Mirage M1, eigentlich ein Leichtgewicht-Ford GT40, an den Start, der wenig Erfolg hatte. Es folgten zwei Le-Mans-Gesamtsiege mit Bianchi/Rodríguez 1968 und Ickx/Oliver 1969. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/John_Wyer)

#FORD GT40 | #Richard Picard | #Slot Car Innovations | #Custom Slotcar | #h0 Slotcar | #Le Mans 1969


Dienstag, 7. November 2017

Shelby Cobra Daytona Coupe - h0 Custom Slotcar

ACAR Custom Shelby Cobra Daytona Coupe

James Cottingham - 1965 Shelby American Daytona Cobra Coupe war die Vorlage zum Modell

1965 Shelby American Daytona Cobra Coupe
1965 Shelby American Daytona Cobra Coupe Custom Slotcars
 ACAR Custom Shelby Cobra Daytona Coupe
AC Cobra Tomy AFX Customs by Tom Druckenmiller und ACAR

Weitere Bilder und Infos - hier


Samstag, 21. Oktober 2017

Porsche 911 Carrera RSR Max Moritz #43 Le Mans 1973 Slotcar Custom

ACAR Custom Slot Car im Maßstab 1:64 - Porsche 911 Carrera RSR Le Mans 1973 #43

Porsche 911 Carrera RSR Le Mans 1973 #43

Porsche 911 Carrera RSR Le Mans 1973 Max Moritz #43
Double Vision: Porsche 911 Carrera RSR Le Mans 1973 Max Moritz #43
Die Lackierung ist ein echter Hingucker. Der Entschluss, das Fahrzeug im Maßstab 1:64 umzusetzen war schnell gefasst. Die beiden Modelle, im Maßstab 1:64, entstanden bereits vor einigen Jahren. Auf den Fotos war das Fahrzeug in sehr unterschiedlichen Grüntönen zu sehen, von Racing Green bis Leuchtgrün. Ein Ergebnis der Fotografie der 1970iger Jahre undder Reproduktion in Magazinen.
Es entstanden zwei Modelle, ein konservatives in Racing Green und ein progressives in Leuchtgrün, wie man es in den 1970-igern zu sehen bekam. Basis dafür war jeweils ein AFX Porsche Carrera. Nach langem Warten konnten die beiden Porsche-Modelle auf Forest-Hill bei Testfahrten fotografiert werden.
Porsche 911 Carrera RSR 24h Le Mans 1973 MaxMoritz Racing
Porsche 911 Carrera RSR #43 24h Le Mans 1973 Max Moritz Racing
#43 Porsche 911 Carrera RSR, 24 Stunden Le Mans 1973
Team: Max Moritz GmbH
Fahrer: Jürgen Zink / Gerd Quist / Manfred Laub
Custom Decals Porsche 911 Carrera RSR Max Moritz Racing Team Le Mans 1973
Custom Decals Porsche 911 Carrera RSR
#43 Max Moritz Racing Team Le Mans 1973
Die Decals wurden für die AFX Carrera passend angefertigt. Sie können bei Pattos Place angefordert werden. Die Die AFX Magnatration Chassis fahren Alu-Felgen und Fuchs-Inserts von Custom FX. Die Modelle wurden sorgfältig lackiert und erhielten eine Schutzschicht mit Klarlack.
Porsche 911 Carrera RSR Max Moritz Racing Team Le Mans 1973
Two of a Kind: Porsche 911 Carrera RSR Max Moritz

Max Moritz Racing Team - 1970 - 1978

1970 tauchte völlig überraschend ein junges Rennteam auf, dessen Porsche 914/6 bereits im ersten Jahr zu den schnellsten 2-Liter-GT-Fahrzeuge Europas gehörten. Und das Max Moritz-Team stürmte weiter von Sieg zu Sieg: Auf die 914/6 folgten die RS 2.8-Modelle und 1974 war der Foto Quelle RSR bei der DRM der zu schlagende Wagen. Dann folgten die Jägermeister-Jahre: Nun pilotierten Reinhardt Stenzel, Helmut Kelleners und Manfred Schurti die 934 und 935. Dazu sorgten Gastpiloten wie Jacky Ickx, Harald Ertl, Jürgen Barth, Derek Bell und Ecki Schimpf faszinierende Rennen. Ende 1978 kam das Ende: Nie wieder sollten Jägermeister Max Moritz-Rennwagen um Siege und Pokale kämpfen. Dieses Buch schildert die Geschichte eines Privatteams, das bei der DRM und bei der Marken-Weltmeisterschaft stets auf oberster Ebene mitfuhr – und das später dann treue Kunden weiter betreute, und so sogar noch 1991 mit dem Audi V8 und Frank Biela die DTM gewinnen sollte.
Quelle: Max Moritz Racing Team: Rennsportjahre 1970 - 1978
Gebundene Ausgabe – 1. November 2016
Custom Slotcar Porsche 911 Carrera RSR Max Moritz Racing Team Le Mans 1973
Custom Slotcar Porsche 911 Carrera RSR
Max Moritz Racing Team, 24h Le Mans 1973

More ACAR Custom Porsche 911 Carrera, 24h Le Mans 1973:

#45 Porsche 911 Carrera RSR Porsche Kremer Racing Team
Drivers: Paul Keller (CH)/Erwin Kremer (D)/Clemens Schickentanz (D)

#46 Porsche 911 Carrera RSR  Porsche System Engineering Ltd. (D), Drivers: Gijs van Lennep (NL)/Herbert Müller (CH)

#47 Porsche 911 Carrera RSR Porsche System Engineering Ltd. (D), Drivers: Reinhold Jöst (D)/Claude Haldi (CH)

#48 Porsche 911 Carrera RSR Porsche System Engineering Ltd.-Sonauto (F), Drivers: Peter Gregg (USA)/Guy Chasseuil (F)

#Porsche 911 Carrera RSR #24h Le Mans 1973 #Max Moritz Porsche Racing