Der AFX Porsche 911 RS dient als Basis für die ersten Umbauten. In erster Linie wurden die Autos um lackiert und mit den Designs verschiedener Teams neu dekoriert. Dafür wurden Decals nach Vorbildern für die AFX Karosserie proportional angepasst und professionell gedruckt. So entstanden 911er nach Vorbildern der 24h von Le Mans, 1.000 km Monza oder der World Sportscar Championship von 1973. Das Kremer oder Martini Racing Team liefert viele interessante Vorlagen. Einige dieser Autos entstehen gerade oder sind noch nicht abgelichtet. Der 911er mit der Startnummer #45 vom Kremer Racing Team wurde schon früher im Blog gezeigt. Die Autos bekam teilweise Alufelgen und Fuchs Felgen Inserts von Custom FX, die farblich nachbehandelt wurden. Der Kremer Porsche hat zum Beispiel die schönen, zweifarbigen Felgen.
H0 Slotcar Custom - Porsche 911 Carrera RS |
Porsche 911 Carrera RSR 2.8 Le Mans 1973 #63 Gelo Racing Team, Georg Loos/Jürgen Barth, 10. Platz |
Porsche 911 Carrera RSR 2.8 (World Sportscar Championship1973) #8 Martini International/Porsche System, Gijs van Lennep/Herbert Müller |
Porsche 911 Carrera RSR 2.8 Le Mans 1973 #48 Porsche Sonauto BP Racing, Peter Gregg/Guy Chasseuil, 14. Platz |
Porsche 911 Carrera RSR 2.8 Le Mans 1973 #63 Gelo Racing Team, Georg Loos/Jürgen Barth, 10. Platz |
Porsche 911 Carrera RSR 2.8 1000km Monza 1973 #84 Porsche Kremer Racing, Clemens Schickentanz/Erwin Kremer, 8. Platz |
H0 Slot Car Porsche 911 Carrera RS 2.8 1973 Samson Kremer Porsche Racing Slotcar Customs 1:64 |
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