Translate

ACAR Slot Car Custom Ford Capri 3100 RS DRM 1975

Ford Capri 3100 RS DRM 1975 #3
FORD Deutschland Klaus Ludwig

Der FORD Capri in seiner typischen blau-weißen Lackierung sorgte auf allen Rennstrecken für Aufsehen. Klaus Ludwig fuhr den Wagen 1975 in der DRM. Leider ergaben die Recherchen keine genauen Angaben wann der Wagen mit der Startnummer 3 eingesetzt wurde. Basis für das Modell war der AFX Capri. Der für das Fahrzeug typische Spoiler am Heck wurde dem Model hinzugefügt. Die Lackierung ist aufwendig mit Decals ausgeführt, die speziell für dieses Auto angefertigt wurden. Die Räder erhielten wieder einmal die BBS Felgen von Custom FX.

ho Slotcar FORD Capri RS3100 DRM 1975 Klaus Ludwig #3
ho Slotcar FORD Capri RS3100 DRM 1975 Klaus Ludwig #3
Ford Capri 3100 RS DRM 1975 #3 FORD Deutschland Klaus Ludwig

Vorstellung weiterer Modelle vom FORD Capri 2600 RS im Maßstab 1:64 folgen
 #Ford Capri 3100 RS DRM 1975 Custom Slotcar hO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen