Translate

Circuit de Reims-Gueux - Modul 1 Start-Ziel - in neuem Licht - Custom Track H0 1:64

ACAR Custom Slot Car im Maßstab 1:64 - Circuit de Reims-Gueux - Modul 1 Start-Ziel

Start und Ziel Reims-Gueux

Der Bau am Start-Ziel-Modul geht langsam voran. Die Presse Tribüne nimmt Form an und die Beleuchtung wurde installiert. Ursprünglich war keine Beleuchtung vorgesehen. Durch eine Aufnahme, die erst spät bei der Suche im Internet auftauchte, wurde deutlich, dass auch 24 Stunden Rennen auf der Strecke ausgetragen wurden.

Auch wenn später nicht mehr viel von den Personen zu sehen sein wird, sollte die Tribüne auch im Innenraum mit Zuschauern gefüllt sein.
1. Test der Beleuchtung des Café sur la Piste.
Nun das ganze Gebäude in voller Beleuchtung.
Hier der Blick von der Presse Tribüne bei Nacht
Hier noch die Presse-Tribüne mit Beleuchtung.

Aktuelle Berichte Circuit Reims-Gueux Slot Car Race Track

Slot Car Race Track h0 Custom highly detailed
Circuit Reims-Gueux Custom Slot Car Race Track h0
#ReimsGueux | #Slotcarracing | #modelbau | #64racing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen